Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1 (46 Min.)
    Verena (29) führt ein unbeschwertes Luxusleben. Dazu gehört eine stilvolle Wohnung mit einem fünftürigen Kleiderschrank sowie eine beachtliche Schuhsammlung. Ihre treue Begleiterin ist Hundedame Shila, die den Lebensstil ihres Frauchens auch in vollen Zügen genießen darf. Das Geld für Verenas großzügigen Lifestyle kommt allerdings nicht aus ihrer eigenen Tasche. Raffiniert wickelt sie ihre Mutter und ihre Freunde um den Finger und lebt auf deren Kosten. Sie wohnt in der Eigentumswohnung ihrer Mutter Eva (69), zahlt die Miete jedoch nur
    sporadisch.
    Mit ihren Freunden Samet (26) und Claudia (31) schlemmt Verena am liebsten in sündhaft teuren Restaurants und verbringt die Nächte in exklusiven Clubs. Verena selbst hat 10.000 Euro Schulden angehäuft. Doch anstatt Vollzeit arbeiten zu gehen, geht sie einfach weiter shoppen. Vor allem Mutter Eva ist verzweifelt, denn jegliches Gespräch mit ihrer Tochter endet im Streit um Geld. Nun liegt es an Expertin Kirstin Wulf, Verena die Augen zu öffnen. Wird sie es schaffen, Mutter und Tochter wieder zusammenzuführen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016RTL II

Sendetermine

Mi 11.05.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…