Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! Staffel 1: Folge 1
Staffel 1, Folge 1
Folge 1
Staffel 1 (46 Min.)
Pinar (26) schläft gern aus und kümmert sich am liebsten um ihr Aussehen. Die Bäckereiverkäuferin arbeitet nur halbtags und lässt sich das Leben von ihrer Mutter Gülbeyaz (53) mitfinanzieren. Diese geht mehreren Jobs nach, um den Lebensstil ihrer Tochter zu finanzieren – und der ist ganz schön teuer. Operierte Brüste, aufgespritzte Lippen, falsche Wimpern, eine korrigierte Nase, aufwendig manikürte Nägel – der Wunschzettel der kessen Blondine ist noch lange nicht abgearbeitet. Freundin Sinem (25) schlägt Alarm, da Pinars Beauty-Wahn völlig eskaliert. Anstatt
ihren Schuldenberg abzuarbeiten, leiht sich Pinar weiter Geld von ihrer Mutter oder von Freunden. Neben regelmäßigen Shoppingtrips geht Pinar gern feiern. An ein geregeltes Leben ist für Pinar nicht zu denken, weshalb der Haussegen immer wieder schief hängt. Die selbstbewusste Blondine lässt sich weder von ihrer Mutter noch von ihren Freunden etwas sagen. Nun muss Hilfe von außen her – die Hoffnung aller liegt auf Expertin Kirstin Wulf. Doch auch Kirstin kommt bei Pinar an ihre Grenzen. Muss Kirstin aufgeben oder schafft sie es, Pinar zum Umdenken zu bewegen? (Text: RTL II)
Deutsche TV-PremiereMi. 20.04.2016RTL II
Sendetermine
Mi. 20.04.2016
22:15–23:20
22:15– NEU
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.