Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1 (45 Min.)
    Die gelernte Speditionskauffrau Natalie (22) liebt und lebt den puren Luxus. Mode aus der letzten Saison oder gar vom Discounter kommen ihr nicht in den Kleiderschrank – alles muss vom Feinsten sein. Für Kleidung, Schuhe und Handtaschen gibt sie über 1000 Euro im Monat aus. Zu Natalies „Jetset-Leben“ gehören natürlich auch ein schickes Cabrio, Fernreisen, Restaurantbesuche und ausgelassene Partynächte. Mit 1700 Euro im Monat verdient Natalie zwar nicht schlecht, sie lebt jedoch komplett über ihre Verhältnisse. Die zusätzlichen Kosten tragen Vater
    Wolfgang (59) und Natalies Freund Christian (24).
    In der Zukunft möchte Natalie die Firma ihres Vaters übernehmen, doch momentan shoppt sie im Büro lieber online, als zu arbeiten. Vater Wolfgang denkt sogar darüber nach, seine Firma einer fremden Person zu überschreiben, da er seiner Tochter die große Verantwortung nicht zutraut. Auch Christian stellt mittlerweile seine fünfjährige Beziehung mit Natalie infrage, da sich bei ihr alles nur ums Geld dreht. Wird Expertin Kirstin Wulf Natalie zur Vernunft bringen können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016RTL II

Sendetermine

Mi 04.05.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…