Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1 (45 Min.)
    Die junge Mutter Franziska (26) führt ein echtes „Prinzessinnenleben“, über das ihre Freundinnen Elly (45) und Melly (30) nur den Kopf schütteln können. Franzi lebt von Hartz IV und bekommt 740 Euro im Monat. Trotzdem möchte sie auf die schönen Dinge des Lebens nicht verzichten und geht regelmäßig shoppen – natürlich nur vom Feinsten! Designerklamotten, ein Aquarium, teuren technischen Schnickschnack für ihren dreijährigen Sohn Levi, Franzi kennt einfach keine Grenzen. Ihr Sohn bekommt immer alles, was er möchte, und trägt ausschließlich
    Markenkleidung.
    Dabei hat die junge Mutter schon einige Schulden angehäuft, die sie aber ignoriert. Haushaltsplanung ist für Franzi ein Fremdwort, denn auch wenn der Kühlschrank noch voll ist, geht sie jeden Tag neu einkaufen und schmeißt die alten Lebensmittel weg. Ihr ausuferndes Konsumverhalten finanziert Franzi durch die Unterstützung ihrer Familie. Inzwischen sind Freunde und Familie ziemlich wütend. Doch dann deckt Expertin Kirstin Wulf auf, was es mit dem Kaufverhalten der jungen Mutter wirklich auf sich hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016RTL II

Sendetermine

Mi 18.05.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…