Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1 (45 Min.)
    Vanessa alias Su (25) möchte um jeden Preis auffallen, koste es, was es wolle: Extensions, auffälliges Makeup, jede Menge Schmuck und lange, künstliche Nägel sind ein Muss für die Büroangestellte. Monatlich gibt Su für neue Outfits bis zu 500 Euro aus. Die Haare lässt sie sich von ihrem Friseurfreund Ben (24) gratis stylen, und wenn das Konto leer ist, hilft ihre Mutter aus. Die kürzlich arbeitslos gewordene Gerda kann ihrer Tochter jedoch finanziell nicht mehr so unter die Arme greifen, wie diese es gewohnt ist. Vor Kurzem ist sie wegen ihrer Freunde und
    der vielen guten Partys nach Köln gezogen, obwohl sie in Düsseldorf arbeitet.
    Über die zusätzlichen Spritkosten macht sich die hübsche Deutsch-Thailänderin keine Gedanken. Ihre Familie hat wegen ihres Umzugs sogar einen Kredit aufgenommen. Freunde und Familie machen sich große Sorgen, denn wenn Su so weitermacht, treibt sie sich und ihre Familie in den Bankrott. Ein harter Fall für Kirstin Wulf, denn Su lässt sich nicht auf jede Challenge ein. Ob die Expertin es am Ende schafft, die 25-Jährige zum Umdenken zu bringen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016RTL II

Sendetermine

Mi 27.04.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…