Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1 (45 Min.)
    Blaue Kontaktlinsen, Extensions und High Heels sind ihr Markenzeichen: Elly (27) ist Mutter eines dreijährigen Sohnes und investiert einen Großteil des Geldes ihres Ehemannes Christian in neue Klamotten. 3000 Euro gibt sie jeden Monat für teure Kleider und Partys aus. Wenn sie feiern geht, dann nur mit Limousine und gemieteter VIP-Lounge. Christian ist genervt vom Konsumverhalten seiner Frau. Je länger er das Spiel jetzt schon mitspielt,
    desto deutlicher wird ihm, dass seine Frau shoppingsüchtig ist. Obwohl Christian große Angst um seine Familie hat, fällt es ihm schwer, mit seiner Frau über die Problematik zu reden. Christians Angst, dass die Ehe wegen des Shoppingwahns seiner Frau zerbricht, wächst. Er bittet Expertin Kirstin Wulf um Hilfe. Wird Kirstin es schaffen, dass Elly sich für ihre Ehe und gegen ihren teuren Lifestyle entscheidet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016RTL II

Sendetermine

Mi 25.05.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…