Staffel 1, Folge 9?

  • 9. Folge 9?

    Staffel 1, Folge 9?
    Selina (18) ist gerade erst volljährig geworden und hat große Pläne. Sie möchte bei ihren Eltern ausziehen und mit ihrer besten Freundin Jessica (17) eine WG in der Hauptstadt gründen. Selina wurde von ihren Eltern Rigo (62) und Birgit (51) jedoch schon immer verwöhnt. Birgit kann ihrer geliebten Tochter einfach keinen Wunsch abschlagen, weshalb der Haussegen seit längerer Zeit schief hängt. Selina liebt es, in der Schule mit neuen, schicken Klamotten zu
    glänzen. Teuren Designermarken ist sie nicht abgeneigt, doch hierfür reichen die 70 Euro Taschengeld im Monat leider nicht aus. Selina hat sich bereits bei Freunden und der Familie verschuldet. Bevor sie ihre Auszugspläne in die Tat umsetzen kann, muss Selina ihre Schulden begleichen und einen vernünftigen Umgang mit Geld lernen. Hier ist der Einsatz von Finanzcoach Kirstin Wulf gefragt – ob sich Selina von ihr helfen lässt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016RTL II

Sendetermine

Mi 01.06.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…