Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10

    Staffel 1
    Die 25-jährige Bengisu lebt gern im Luxus – obwohl sie sich diesen Lifestyle eigentlich gar nicht leisten kann. Ihre einzigen Einnahmequellen sind unregelmäßige Aufträge als Model und Hostess. Bengisu möchte immer top gestylt sein und greift dafür regelmäßig tief in die Tasche. Ihr Einkommen gibt sie unter anderem für teure Gesichtsmasken oder EMS-Trainingseinheiten aus. Wenn Bengisu Geld benötigt, wendet sie sich
    ganz selbstverständlich an ihre Freunde Ebru (25) und Emre (19), ihre Mutter Dolli (47) oder an ihre Verwandten in der Türkei. Mit ihren 25 Jahren lebt sie immer noch bei ihrer Mutter, die sich für Bengisu sogar um die Model- und Messejobs kümmert. Bengisu möchte an ihrem Lebensstil nichts ändern, obwohl sie sich schon hoch verschuldet hat. Ob Expertin Kirstin Wulf ihr die Augen öffnen kann? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016RTL II

Sendetermine

Mi 08.06.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…