Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Pregnant in Heels“ startete am 04.09.2012 bei TNT Glitz.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Designerin Rosie Pope begleitet Mütter vor und nach der Geburt und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Egal, wie abwegig die Wünsche ihrer superreichen Kundinnen aus New York auch sein mögen, Rosie kann helfen. In der ersten Folge wird der perfekte Name für das dritte Kind der Familie Ettus gesucht, während nebenbei die schicke Wohnung von Sarah und ihrem Freund babygerecht gestaltet wird. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2012*glitzOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2011Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Die Strategieberaterin und Mutter Tonya Shah sucht Hilfe bei Rosie, um ihr hektisches Berufsleben mit dem Alltag als Mutter unter einen Hut zu bekommen. Außerdem kümmert sich Alleskönnerin Rosie um das junge Pärchen Ali und Adam Hoeffer, dessen Liebesleben seit der ersten Schwangerschaft einen Dämpfer bekommen hat. Kann Rosie das Feuer der Liebe zwischen den beiden erneut entfachen? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2012*glitzOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2011Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Rosie steht vor ihrer schwierigsten Aufgabe, denn die bereits im neunten Monat schwangere Robyn Ross will unbedingt vor der Geburt heiraten. Rosies andere Kundin hat es sich in den Kopf gesetzt, dass ein Mitglied der britischen Aristokratie Pate ihres Kindes werden soll. Rosie soll ihr bei der Verwirklichung dieses Plans helfen. Zudem erfährt Rosie noch von einer anderen Schwangerschaft. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2012*glitzOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2011Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Jetzt muss sich Rosie auch noch um ihre eigene Schwangerschaft kümmern, dabei hat sie doch schon mit denen der anderen mehr als genug zu tun. Mina Au wird zum ersten Mal Mutter, hat aber überhaupt keine Ahnung von Kindern und braucht dringend einen Kurs in Säuglingspflege. Außerdem muss Rosie noch in dem Glaubenskrieg zwischen der katholischen Michelle und dem jüdischen Gary vermitteln. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2012*glitzOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2011Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Melissa Lustbader bittet Rosie, ihre Babyparty zu einem wahren Event zu machen. Nebenbei muss Rosie sich auch noch um die Wohnung von Lisa und ihrem Ehemann Steve kümmern. Die beiden Heavy-Metal-Fans stehen auf Totenköpfe und Gitarren, ihr Ein-Zimmer-Apartment ist komplett in diesem Stil eingerichtet. Keine typische Kundin, aber Rosie wird das Kind schon schaukeln. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012*glitzOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2011Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Cindi hat panische Angst vor der Geburt und fällt allein beim Gedanken an eine Infusion fast in Ohnmacht. Wird es Rosie gelingen, die Schwangere nervlich auf die Geburt vorzubereiten? Bei der zweiten Kundin handelt es sich um Tierfreundin Nicole, die für ihren Ehemann ein ganz besonderes Geschenk plant. Rosie ist bereit, auch diese Herausforderung anzunehmen, als etwas Schlimmes passiert. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012*glitzOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2011Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Rosies zwei neue Kundinnen haben beide Ärger in ihren Beziehungen. Die hübsche Diana Heather hätte gerne eine größere Wohnung, bevor das zweite Kind kommt, doch ihr Ehemann will nicht umziehen. Die schwangere Rebbeca hingegen dachte, dass sie mit ihrem jüngeren Ehemann Vacarro das große Los gezogen hat, doch der will einfach nicht erwachsen werden. Kann Rosie ihn in einem reiferen Mann verwandeln? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012*glitzOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2011Bravo U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Bei Schauspieler Matt Fato sickert in der letzten Folge der Staffel langsam die Erkenntnis durch, dass seine Frau nach der Geburt ihres Kindes wieder arbeiten gehen wird, während er sich Zuhause um das Baby kümmern muss. Rosie bereitet ihn auf die ganz harte Tour auf seine neue Rolle vor. Michelle hingegen ist auf der Suche nach dem perfekten Kindermädchen, das natürlich nur Rosie finden kann. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2012*glitzOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2011Bravo U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pregnant in Heels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…