Praxis täglich
D 2001–2003
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Praxis täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Praxis täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gesundheitsmagazin mit Dr. Günter Gerhardt.Die 25 minütigen Folgen liefen werktäglich um 11:35 Uhr. Auf dem gleichen Sendeplatz war vorher Gesundheit! mit Dr. Gerhardt gelaufen. Kurz vor dem Ende der täglichen Sendung ging Dr. Gerhardt auf Tour und begleitete unter dem Titel Praxis mobil „Schicksale in Deutschland“. Nach der letzten Sendung liefen noch eine Woche lang Wiederholungen, dann wurde sie in das verlängerte Verbrauchermagazin Volle Kanne – Service täglich integriert. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Praxis täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…