Prager Morde
CZ 2020–2021 (Zlociny Velké Prahy)
  • Krimi
  • Mystery
Original-TV-Premiere (Tschechisch)
Füge Prager Morde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prager Morde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am 1. Januar 1922 wurde das Zentrum Prags mit den achtunddreißig umliegenden Städten und Dörfern zusammengelegt. Dadurch entstand der Großraum Prag, und die Prager Staatspolizei nahm ihre Arbeit dort auf, wo zuvor nur die Gendarmerie tätig gewesen war.
In dieser Zeit des großen Umbruchs ermittelt Inspektor Budik, der nicht nur ein brillanter Ermittler ist, sondern auch sehr klug und aufmerksam, mysteriöse Morde in den Außenbezirken von Prag. (Text: RS)

Prager Morde – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prager Morde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…