Staffel 1, Folge 5

  • 5. Das Schlummerparty-Massaker (Slumber Party Massacre)

    Staffel 1, Folge 5
    Carmen wird süße 16 und hat sich etwas ganz Kreatives einfallen lassen: Eine Schlummerparty, zur der auch die Schönen und Coolen der Schule um Brooke und Nicole kommen sollen. Nach anfänglichem Desinteresse überzeugt Nicole Brooke doch, auf die Party zu gehen. Nicole ist nämlich scharf auf Carmens älteren Bruder Leo, was sie Brooke gegenüber aber verschweigt. Stattdessen erklärt sie Brooke, dass die Party eine prima Gelegenheit sei, sich von Josh zu trennen. Sam durchschaut die beiden und hat Angst, dass sie Carmens Party nur als Mittel zum Zweck benutzen. Die Schlummerfete beginnt: Erst scheint alles harmlos
    abzulaufen, doch dann macht sich Carmen über ein Gedicht von Sam lustig.
    Auch Nicole vergeht bald der Spaß: Das Objekt ihrer Begierde, Carmens Bruder Leo, scheint sich mehr für Sam zu interessieren. Ihr Vergeltungsschlag fällt recht ungewöhnlich aus. Das Opfer ihrer Rache ist Carmen. Per Hypnose schafft sie es, dass Carmen sich wie ein Huhn benimmt. Sam bekommt das Ganze mit und läuft angewidert nach Hause. Nicole treibt den Spass allerdings noch weiter und schleppt die gackernde Carmen in das Restaurant, in dem Lily arbeitet. Die demütigende Situation droht zu eskalieren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2002RTLOriginal-TV-PremiereDo 21.10.1999The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 30.01.2009
15:15–16:15
15:15–
Do 29.01.2009
18:15–19:05
18:15–
Mi 11.07.2007
08:45–09:30
08:45–
Sa 19.10.2002
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…