Originalsprache: Kein linguistischer Inhalt

    Modernisierte Neuauflage des klassischen Spinatmatrosen. Popeye sieht jünger aus (er hat nun ein paar Haare auf dem Kopf), raucht nicht mehr (statt einer Pfeife trägt er eine Trillerpfeife im Mund) und Spinat macht ihn nicht nur stärker sondern verleiht ihm sogar Superkräfte (z.B. mit propellerförmigen Ohren zu fliegen). Die dreiminütigen Folgen kommen ohne Dialoge aus. (Text: RJ)

    DVD-Tipps von Popeye’s Island Adventures-Fans

    Popeye’s Island Adventures – Streams

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Popeye’s Island Adventures im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …