Police in a Pod
J 2022 (ハコヅメ~交番女子の逆襲~)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Police in a Pod kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Police in a Pod und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Da ihr Job sie nicht wirklich glücklich macht, überlegt die junge Polizistin Mai Kawai ob es nicht an der Zeit wäre, einen anderen Karriereweg einzuschlagen. Doch dann trifft sie die neue Leiterin ihrer Polizeiwache, Seiko Fuji. Es dauert nicht lange, bis Mai beginnt, ihre neue Vorgesetzte zu bewundern und Hoffnung zu schöpfen, dass ihre Berufswahl doch nicht ganz verkehrt war … (Text: AniSearch.de)

Police in a Pod – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police in a Pod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…