Pokémon Nuzlocke
D 2019–2021
  • Gameshow
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereRocket Beans TV
Füge Pokémon Nuzlocke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pokémon Nuzlocke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Wir wollen der Allerbeste sein, wie keiner vor uns war.“ Mit diesen Worten begeben sich Viet und Ilyass auf eine Todesreise durch das Pokémon-Spiel SoulSilver. Die Sendung findet unter erschwerten Bedingungen statt: Auf neuen Routen muss beispielsweise das erste wilde Pokémon gefangen werden und im Kampf besiegte Pokémon aus dem eigenen Team müssen zwingend freigelassen werden. Eine heitere, liebevoll gestaltete und mitunter chaotische Ode an das Pokémon-Franchise. (Text: BK)

Kauftipps von Pokémon Nuzlocke-Fans

Pokémon Nuzlocke – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pokémon Nuzlocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…