Staffel 3: Let's Go Pocoyo, Folge 1–18

Staffel 3 (Let's Go Pocoyo) von „Pocoyo“ startete am 04.01.2023 bei Disney+.
  • Staffel 3, Folge 1
    Pocoyo findet eine Schachtel voller Musikinstrumente. Wenn er lernt, wie man sie benutzt, ruft er seine Freunde auf, um eine Rockband zu bilden. Zuerst ist die Band eine Katastrophe, aber am Ende lernen sie zusammen zu spielen und können einige großartige Musik machen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 2
    Pocoyo, Pato und Elly machen ein Picknick. Bald beginnen die Sandwiches, die sie in ihrem Korb haben, alleine zu bewegen und zu entkommen. Die drei Freunde verfolgen die Sandwiches, bis sie endlich in der Lage sind, sie zu fangen. Am Ende der Episode entdeckt Pocoyo, dass Ameisen mit einem Lupenglas versuchten, die Sandwiches zu nehmen, und lädt sie zum Picknick ein. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
    • Alternativtitel: Patos Dusche
    Staffel 3, Folge 3
    Pato hat sein Handtuch, seine Seife und sein Bürsten für eine Dusche bereit, wenn das Telefon klingelt. Er geht ans Telefon und als er zurückgibt, sind alle seine Dinge verschwunden. Pato beginnt zu suchen und stellt fest, dass seine Freunde mit ihnen spielen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 4
    Pato kümmert sich um seinen Garten, als Pocoyo ankommt. Pocoyo will eine Blume pflanzen, damit Pato ihm ein Gartenbuch verleiht, damit er den Stufen befolgen kann, um seine Pflanze zu wachsen. Aber Pocoyo achtet nicht auf das Buch und kann aus diesem Grund nur eine lächerlich aussehende Pflanze anbauen. Pato beschließt, Pocoyo zu helfen, seine Pflanze zu wachsen und Blumen zu sprießen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 5
    Pocoyo schreibt einen Brief an Elly, braucht aber einen Postboten, um ihn zu liefern. Zum Glück ist Pato bereit, die Post des Pocoyo sowie den Posten aller anderen zu liefern. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 6
    Pocoyo baut einen Turm von Farbblöcken. Plötzlich spricht der rote Block. Der rote Block hat einen gelben Freund, einen blauen Freund und einen grünen Freund. Pocoyo sucht nach Pato, damit er dies sehen kann, aber als Pato ankommt, haben sich die „Toridoris“ als Turmblöcke getarnt. Pocoyo kann sie mit Hilfe der Kinder wieder finden und sucht wieder nach Pato. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 7
    Pocoyo, Pato und Elly fordern sich gegenseitig zu einem Rennen. Alles fängt gut an, wird aber komplizierter, wenn jeder zu schummeln beginnt, damit sie an erster Stelle ankommen. Nach verschiedenen unerwarteten Ereignissen erfährt jeder, dass das Gewinnen nicht das Wichtigste ist und dass es wichtiger ist, sich zu amüsieren. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 8
    Pocoyo, Pato und Elly bereiten sich auf das Camping vor. Wenn die Nacht fällt, beginnen sie zu spielen, indem sie sich gegenseitig erschrecken, aber was als Spiel begann, wird viel realer, wenn sie ins Bett gehen und jeder von einem mysteriösen Geräusch Angst hat. Am Morgen stellten sie lachend fest, dass das schreckliche Geräusch nur der Schnarchen von schläfrigem Vogel war. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 9
    Pocoyo und Pato spielen mit ihrem Marsfreund. Sie bauen ein Raketenschiff mit Kisten und geben vor, dass sie durch den Raum zwischen Planeten und Sternen navigieren. Im Höhepunkt der Mission kommen die Eltern des Mars, um ihm zu sagen, dass es Zeit ist, in sein wahres Zuhause zurückzukehren. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
    • Alternativtitel: Reisen Sie mit Pato
    Staffel 3, Folge 10
    Pato ist kurz davor, eine Reise in einem Flugzeug zu machen, stellt jedoch fest, dass er seinen Koffer vergessen hat. Er ruft Pocoyo und Elly an und bittet sie, es so schnell wie möglich zum Flughafen zu bringen. Sie nehmen mit dem Bus und dem Zug, um zu versuchen, zum Flughafen zu gelangen, bevor Patos Flug startet. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 11
    Pocoyo taucht mit einer Schachtel voller Spielzeug auf: Bausteine, ein Puzzle und einen Ball. Seine Freunde wollen mit ihm spielen, aber Pocoyo lässt sie nicht, weil er lieber alleine spielen würde. Am Ende der Episode merkt er, dass es mehr Spaß macht, mit Freunden zu spielen, und beschließt, seine Freunde Vergebung zu bitten, und bittet sie, mit ihm zu spielen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 12
    Unsere Freunde bereiten sich auf ein Tennisspiel vor. Pato ist ein Großmeister und es scheint, dass niemand seine Überlegenheit auf dem Platz in Frage stellen kann. Wenn Valentina anbietet, ihn zu spielen, lacht alle, weil sie so klein ist. Am Ende der Episode zeigt Valentina, dass selbst jemand, der so klein wie sie ist, ein großartiger Champion sein kann. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
    • Alternativtitel: Versteck spiel
    Staffel 3, Folge 13
    Pocoyo will Versteck spielen, aber er versteht die Spielregeln nicht. Seine Freunde helfen ihm, das Spiel zu lernen, und Pocoyo ist endlich bereit, nach ihnen zu suchen. Als Pocoyo sie endlich findet, haben sie eine Überraschungsfeier vorbereitet, die sie gemeinsam genießen können. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 14
    Pocoyo, Pato und Elly organisieren eine Geburtstagsfeier. Fred will ihnen helfen, also bittet Pocoyo ihn, Luftballons in die Luft zu jagen. Der arme Fred hat ein bisschen schwer, aber am Ende bekommt er eine angenehme Überraschung: Die Geburtstagsfeier, die sie organisierten, war für ihn! (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 15
    Unsere Freunde sind auf dem Weg. Elly fährt mit dem Fahrrad, Pocoyo auf seinem Roller und Pato auf seinem Skateboard. Caterpillar möchte auch mit ihnen fahren, aber die Fahrzeuge ihrer Freunde sind zu groß für sie. Dank ihrer Freunde schafft sie es am Ende, mit allen zu fahren. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 16
    Pocoyo sucht nach Elly, um Ball zu spielen, aber Elly nimmt ein Bad. Während Pocoyo wartet, spielt Elly mit den Blasen und ihrem Gummi -Enten in der Wanne. Elly kommt endlich aus der Badewanne, aber Pocoyo hat keine Lust mehr, Ball zu spielen. Er will auch in der Badewanne spielen! (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
    • Alternativtitel: Der erstaunliche Turm
    Staffel 3, Folge 17
    Pato baut einen Turm mit farbigen Blöcken. Pocoyo will auch spielen und Pato lässt ihn einen Eimer haben, um seinen eigenen Turm zu bauen. Aber als er ausgeht, nimmt Pocoyo die Blöcke von Patos Turm aus und schlägt ihn nieder. Sie beginnen sich zu streiten, bis Pocoyo eine großartige Idee entwickelt: gemeinsam einen Turm bauen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+
  • Staffel 3, Folge 18
    Pato, Elly und Caterpillar spielen mit ihren neuen Spielsachen: einem Hula -Hoop, einem Drachen und einem Sprungseil. Pocoyo versucht zu spielen, aber er weiß nicht wie. Gut, dass seine Freunde ihm eine Hand bieten und Pocoyo lernt, mit allen Spielsachen zu spielen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.01.2023Disney+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pocoyo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…