Plötzlich reich
D 2011–2012
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Plötzlich reich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Plötzlich reich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Lagerarbeiter Uwe Uhlen gewinnt am 20. Mai 2008 7,6 Millionen Euro bei der Mittwochsziehung im Lotto. Da er und seine Frau durch eine längerfristige Arbeitslosigkeit hochverschuldet sind und das geliebte Eigenheim schon kurz vor der Zwangsversteigerung stand, ist der Geldsegen Rettung in allerletzter Sekunde. Endlich können sich Uwe, Gabi und die beiden Kinder Sarah und Tim all das leisten, wovon sie schon immer geträumt haben – und das Reihenhäuschen mit einem Schlag abbezahlen. (Text: VOX)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plötzlich reich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…