Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1

      Dean arrangiert sein Liebesleben über Sereneas Internet-Service „Pleasure Zone“. Nach der ersten Liebesnacht lässt er die Frauen einfach sitzen. Als Dean sich in die ausgefuchste Laura verliebt, hat der Gigolo seine Meisterin gefunden. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.09.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.11.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 2

      Chris erwischt seine Freundin Kara bei einem Schäferstündchen mit seinem besten Freund Doug. Über Serenas Internet-Service „Pleasure Zone“ sucht der gehörnte Gatte eine Frau, die keine Ansprüche stellt und nur Sex will. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.09.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.10.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 3

      Brain und Jodie sind ein glückliches und harmonisches Pärchen. Trotzdem haben beide eine ganz unterschiedliche Version von der Geschichte, wie sie sich einst kennen lernten. Gegenüber Freunden versuchen sie das Missverständnis zu klären. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.09.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.10.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 4

      Disco-Girl Tristan hofft über Serenas Internet-Service „Pleasure Zone“ den Partner fürs Leben zu finden. In der Kartei stößt sie auf einen Schulfreund und vereinbart ein Date. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.09.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.10.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 5

      Nancy findet im Internet einen Chat-Partner, mit dem sie ihre Fantasien hemmungslos ausleben kann. Die heißen Flirts haben einen bitteren Nachgeschmack, denn virtueller Sex ist kaum mehr als eine verlockende Illusion. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.10.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.10.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 6

      Denise und Greg finden ihre Beziehung fade und wenden sich unabhängig voneinander an Serenas „Pleasure Zone“. Über die Internet-Hotline vereinbaren beide ein Blind Date und erleben dabei eine pikante Überraschung. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.10.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.11.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 7

      Der arbeitsbesessene Jeff lebt nur für seinen Job. Die zu erwartende Beförderung nimmt ihn so sehr in Anspruch, dass er Dates mit der hübschen Diane mehrfach platzen lässt. So kann es mit dem Mann nicht weitergehen, denkt auch Jeffs Freund Peter. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.10.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.11.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 8

      Juristin Susan hat ein Rendezvous mit dem Anwalt Craig. Die beiden scheinen wie für einander geschaffen. Als die Turteltäubchen erfahren, dass sie am selben Fall arbeiten, wird ihre Beziehung problematisch. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.10.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.09.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 9

      Jake bekommt über den Internet-Service „Pleasure Zone“ eine Nachricht, dass er eine Verabredung mit Jennifer habe. Als er am Treffpunkt ankommt, ist die Dame seines Herzens gerade mit einem anderen Mann beschäftigt. Diese Kränkung will Jake nicht auf sich sitzen lassen. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.11.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.10.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 10

      Emma und Jon sind alte Freunde aus dem College und arbeiten zusammen in ihrer eigenen Firma. Im Bett läuft nichts zwischen den beiden. Emma möchte Jon ständig verkuppeln, was wiederum ihren Freund Trey auf die Palme bringt. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.11.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.09.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 11

      Die Junggesellen Remi und Glen teilen sich eine Wohnung. Dank seines französischen Akzents hat der Schweizer Remi immer die tollsten Frauen an der Angel. Glen kopiert Remis Masche und lernt prompt die aufregende Tanya kennen. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.11.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.09.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 12

      Connor verführt Frauen, um sie anschließend zu bestehlen. Mit diesem miesen Charakter landet er bei Celia genau an der richtigen Adresse. Denn die clevere Schöne ist ebenso wie der hinterhältige Gigolo nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.11.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.09.1999 Cinemax
    • Staffel 1, Folge 13

      Die Beziehung von Jack und Jennifer ist etwas eingeschlafen. Er leidet unter der Routine, die sich eingeschlichen hat, und sehnt sich immer öfter nach seiner Jugendliebe Tami. Serena von der Internet-Agentur „Pleasure Zone“ macht Tami ausfindig. (Text: Beate-Uhse.tv)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.12.2002 Beate-Uhse.tv
      Original-Erstausstrahlung: Fr 26.11.1999 Cinemax

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pleasure Zone im Fernsehen läuft.