Planet Ozean
J 2000
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereBayerisches FernsehenOriginalspracheJapanisch
Füge Planet Ozean kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Ozean und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vom Weltraum aus gesehen ist die Erde ein blauer Planet. Meere nehmen über zwei Drittel der Oberfläche unseres Wasserplaneten ein. Im zwanzigsten Jahrhundert ist der Mensch zu anderen Planeten aufgebrochen. Die Entwicklung von Wissenschaft und Technik erreicht laufend neue Höhepunkte. Aber trotz dieser eindrucksvollen Fortschritte birgt der Ozean noch immer viele Geheimnisse. Die Tiefsee ist die letzte noch weitgehend unerforschte Region der Erde. Wie viel wissen wir wirklich über den Ozean? Erst in den letzten Jahrzehnten haben sich unsere Kenntnisse über die Meere dramatisch erweitert. (Text: BR)

Planet Ozean auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Ozean online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…