Planet der Liebe
GB 2021 (The Mating Game)
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD MediathekOriginalspracheEnglisch
Füge Planet der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die aufwendig produzierte Serie von den Machern der Reihe „Planet Erde“ zeigt die spektakulärsten, skurrilsten und emotionalsten Paarungsspiele im Tierreich. Noch nie wurde die Suche nach einem Partner und der damit verbundene Drang, sein Erbe in zukünftigen Generationen weiterleben zu sehen, so intim erzählt. Doch was leisten die Tiere, um ihre Partner von sich zu überzeugen? (Text: ARD)

Kauftipps von Planet der Liebe-Fans

Planet der Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…