Staffel 1, Folge 2

  • 2. Taku Sekine, Japan

    Staffel 1, Folge 2
    Beim gebürtigen Japaner Taku Sekine war die Idee, Koch zu werden, schon immer vorhanden. Aber auch die Politik und die Musik interessierten ihn schon immer. Die Lust am Reisen und das Interesse am Multikulturellen brachten den Japaner schliesslich nach Italien. Von da an wusste er, dass er als Kochen seine grösste Leidenschaft gefunden hatte.
    Taku Sekine ist Chef und Besitzer des nach einem Film von Akira Kurosawa
    benannten Pariser Restaurants Dersou, das er 2014 im zwölften Arrondissement eröffnet hat. Der japanische Meisterkoch liebt einfache Gerichte, ist aber gleichzeitig immer auf der Suche nach neuen und komplexen Aromen. Dabei unterscheidet er nicht zwischen der französischen und japanischen Küche. Er kombiniert alles, was ihn ausmacht – was er sich wünscht, was er gelernt hat, was er sieht und was er fühlt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 24.08.2020SRF zwei

Sendetermine

Do 28.04.2022
09:00–09:55
09:00–
Mi 27.04.2022
18:40–19:40
18:40–
Mo 07.09.2020
09:00–09:55
09:00–
Di 25.08.2020
08:50–09:45
08:50–
Mo 24.08.2020
19:00–20:00
19:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Planet Chef kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Chef und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Chef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…