phoenix persönlich classics

  • Frank Schätzing

    Der Schriftsteller Frank Schätzing fürchtet, dass die Corona-Pandemie alle anderen Themen verdrängt und vor allem der Klimawandel nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit erfährt: „Bei aller Fortschrittlichkeit unserer Spezies sind wir evolutionär nicht dazu geschaffen, einem Übermaß globaler Bedrohungen Gleichrangigkeit einzuräumen. Bedroht waren wir immer. Aber nie waren wir so vielen
    potenziellen Schrecknissen gleichzeitig ausgesetzt wie heute“, so Schätzing in seinem neuen Buch „Was, wenn wir einfach die Welt retten?“. In der Sendung „phoenix persönlich“ spricht Frank Schätzing im Gespräch mit Michael Krons über den Klimawandel, die Bedeutung der Wissenschaft und darüber, warum er anstatt eines neuen Thrillers ein Sachbuch geschrieben hat. (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2021Phoenix

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.07.2021
13:30–13:45
13:30–
NEU
Füge phoenix persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu phoenix persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn phoenix persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…