Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1990) am

    weiß jemand, wie das Lied ging (also der Liedtext) das immer am Anfang der Sendung kam?
    • (geb. 1993) am

      Das Lied lautete :
      Philipp, Philipp wir sind da , wo steckst du denn , da kommst du ja
      Philipp , Philipp
      zeig uns Tiere dieser Welt ,
      Philipp ,Philipp
      Alle Fische tief im Meer ,
      fragt er wo kommt ihr denn her ,
      und er fliegt auch hochinaus ,
      überall kennt er sich aus
      Philipp , Philipp ,
      zeig uns Tiere dieser Welt ,
      Philipp, Philipp,
      Philipp
  • (geb. 1995) am

    Ich finde das neue sendungskonzept auch total bescheuert.Es wurde immer schlimmer.Zunächst gab es Philipps Tierstunde mit conny Horn und Ernst Marcus Thomas ,dann wurde die Sendung abgesetzt und olis wilde welt kam . Das war ein schlimmer Schritt.Dann ging auch noch Marcus und Alexander Königsmann kam. Aber das schlimmste ist das die sendung jetzt nicht mehr mit Moderatoren im studio läuft und die sendung wie eine Tierreportage läuft .Wer auch meiner meinung ist aknn mir schreiben : Fritz.Bomelo@web.de
    • (geb. 1995) am

      Ich finde auch dass sich nicht alles verändern soll:
      Es gingen:Matthias Münch ,Philipp und Marcus .Das ist blöd.
      • (geb. 1994) am

        Früher gab es immer Philipp,den Postsack,Markus und Conny. Dann kamen statt Philipp und dem Postsack,Oli und Klugsch.!Nach kurzer wurde die Serie neu aufpolliert.Markus ging und Alex(Mann)kam.Die Spiele wurden auch erneuert.Das einzigste was noch geblieben ist Conny.(...)Wie doof ist das eigendlich.Das ist so als würde Florian Silbereisen Wetten dass...? moderieren!Der absolute Horror!!!
        • (geb. 1994) am

          Ich finde Philipp soll mal wieder kommen
          • (geb. 1993) am

            Phillipp soll wilder kommen
            • (geb. 1991) am

              Ich finde es auch ziemlich bescheuert. Ich habe es oft gesehen und fande es immer schön. Es ist einfach nur unfair. Ich will Philipp auch zurück.
              • (geb. 1996) am

                Ich finde es eine Schweinerei das Phillipps Tierstunde seit fast 5 Jahren nicht mehr kommt.
                • (geb. 1994) am

                  ich finde es gemein das philipp nicht mehr kommt und dafür ein grün haariger löwe, ich will philipp zurück.
                  kommt philipp irgend wann wieder?

                  marcel

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Philipps Tierstunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Philipps Tierstunde-Fans

                  Auch interessant…