Phantom: Requiem for the Phantom
J 2009 (ファントム レクイエム・フォー・ザ・ファントム)
  • Anime
  • Fantasy
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Phantom: Requiem for the Phantom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Phantom: Requiem for the Phantom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Dahinter steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. Phantom zählt zu ihren stärksten und fähigsten Auftragskillern, dessen wahre Identität die des Mädchens Ein ist. Als ein junger Mann sich erfolgreich gegen Ein verteidigen konnte, wird er kurzerhand von der Organisation gefangen genommen und mittels Gehirnwäsche zu Zwei umprogrammiert. Ohne Erinnerung an seine frühere Identität beginnt er gemeinsam mit Ein als Auftragsmörder für Inferno zu arbeiten – und gerät immer tiefer in eine Welt voller Verschwörungen, Täuschungen und Gewalt. (Text: VT)

Cast & Crew

Dies & das

Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Gen Urobuchi nach dem japanischen Videospiel „Phantom of Inferno“ von Nitroplus aus dem Jahr 2000.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phantom: Requiem for the Phantom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…