Phantasy Star Online 2 The Animation
J 2016–2020 (ファンタシースターオンライン2 ジ アニメーション)
  • Anime
Original-TV-PremiereBS-TBS (Japanisch)
Füge Phantasy Star Online 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Phantasy Star Online 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Itsuki Tachibana ist Student an der Seiga Akademie, einem gemischten Internat am Rande der Stadt. Im zweiten Semester wird er auf einmal zu der angesehenen Vorsitzenden, Rina Izumi, in den Beratungsraum geladen. Noch ahnt er nicht, was ihn dort erwartet … (Text: AniSearch.de)

Phantasy Star Online 2 auf DVD & Blu-ray

Phantasy Star Online 2 – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Basiert auf dem gleichnamigen Videospiel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phantasy Star Online 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…