Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1971) am

    ich habe auch ein supper kleine rolle gespielt ,und ja se gab gutes und weniger schöne sachen aber im großen und ganzen war es sehr hilfreich dortgewessen zusein
    und ich war mit sicherheit einer der gründe warum es andere nicht leicht haten "sorry"
    • (geb. 1963) am

      Ich war eine sehr gute Freundin von Ingrid...in Berlin. Auch in Penkefitz Nr. 5 hatte ich sie damals besucht.
      Leider habe ich keine Ahnung wo sie sich heute aufhält :-(
      Vielleicht kann ja jemand helfen?!
      ICH HOFFE ES GEHT IHR GUT
      • (geb. 1969) am

        Ich war "Gast" in dem Kinderheim Penkefitz Nr.5. Es war schon eine Zeit die ich nicht vergessen werde da ich dort nicht nur Gutes erfahren habe auch gab es viele schlechte Erinnerungen aus dieser Zeit. Die Dreharbeiten aber waren echt eine aufregende Sache und ich würde mich freuen einmal die ganzen Gesichter wieder zu sehen. Auch würde ich mich Freuen einen dieser Rabauken noch einmal zu sehen, wie ich gegangen bin war der Abschied zu meinem Kumpel sehr schwer. Ich hoffe es geht Ihm Gut.
        • (geb. 1973) am

          Ich kenne dich nicht aber ich wär auch lange insasse....zur info: manchne haben es geschaft, manche nicht....wie das leben sonst auch so spielt
          MFG H-MAN
        • (geb. 1969) am

          Hallo,
          ich gehöre mit zu den ersten die in dem Heim waren. Ja der Film war schon cool. Die Zeit hat viel postiven Erinnerungen an das Heim. Wenn das jemant liest, ich bin unter StayFriends.de zu finden. Würde mich tierich freuen die Leute wieder zu hören und vielleicht kann mann sich ja mal treffen.
          Sabrina

          PS: Die Film Leute waren auch cool,, würde Sie auch gerne mal wieder sehen, da wir viel Spaß hatten.
      • (geb. 1977) am

        Ich wuerde gerne diesen Film noch einmals sehen.Ich habe zwar nicht mit gespielt,bin denn noch ueber 10 jahre in diesem Kinderheim aufgewachsen.Ich hatte viele positiven Erinnerung an das Heim.Und es waere auch klasse die ganzen bekannten Gesichter wieder zu sehen.
        • (geb. 1981) am

          Ich würde auch gerne einmal die Möglichkeit dazu bekommen diese Sendung zu sehen, dar ich nicht glauben kann, das meine Lehrkraft Frau Fathmann- Gerdes in diesem TV- Kult mitgewirkt hat. Mit freundlichen lächelndem Gruss Ihr Herr Springer. PS : Wir sprechen uns noch wegen der Überweisungen
          • (geb. 1971) am

            Ich würde mich freuen wenn die S. mal wieder ausgestrallt würd mein frau glaubt bis heute nicht das ich in der selbigen mit gespielt habe
            • (geb. 1973) am

              Das kann Sie rühig glauben....hab ihn öfter gesehen,würde ein jahr später ins heim eingeliefert....vielleicht wäre ich sonst auch dabei gewesen^^....
              MFG H-MAN

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Penkefitz Nr.5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…