Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 16

    • am

      Wenn irgend jemand eine Kopie dieser Serie hat
      BITTE BITTE BITTE, ich hätte so gerne eine.

      Mein Vater (Oli) spielt dort mit und als kleiner Junge hatte ich die Folgen auf VHS.
      Ich würde die so gerne haben.
      • (geb. 2021) am

        Ich habe in der Aussenstelle Bahnhofstrasse von 1980-1987 gelebt. Im Film habe ich leider nicht mitgespielt, war aber trotzdem eine super geile Zeit. Dafür habe ich beim SV Taube/Elbe Penkefitz mitgespielt. Einen lieben Gruss an alle die mich noch kennen. Ich lebe jetzt in der nähe von Wolfsburg.
        • am

          Hey Dirk ,würde gerne mal wissen wo du steckst .
          • am

            Ah man wo seit ihr alle müssen uns mal Treffen
            • am

              Na? Wo Treibstoff du dich rum.
          • am

            Hi Anja.wue kann ich dich erreichen?
            • am

              Halli Hallo, würde gerne mal den Dirk Lindenberg wiedersehen. War ne schöne Zeit :-) LG
              • am

                Hey ich war Michael ha ,das war eine Gute Zeit .Würde euch gerne mal alle Sehen
                • (geb. 1969) am

                  Penkefitz Nr. 5, da werden Kindheitserinnerungen wach.
                  Würde das sehr gerne einmal sehen!
                  • (geb. 1978) am

                    Man war das eine lehrreiche Zeit für mich.Ich hab vieles dort erlebt und viele haben mit mir was erlebt.Ich bin froh meine Kindheit dort verbracht zu haben.Man hört heute noch das ich Pflichtlektüre bin für manche Praktikanten und Erzieher,was eine nie in vergessenheit geraten lässt.Dafür Danke ich dem Kinderheim Penkefitz und wünsch weiterhin so gute Erfolge.Ich erinnere mich noch genau daran wir wir kleinen Stifte gemeinsam die Serie Penkefitz gesehen haben und alle unbedingt eine neue Serie drehen wollten wo wir der jahrgang´89 mitspielt.Heute noch bin ich auf der suche nach dieser Serienreihe und würde mich über ein Tipp sehr freuen wo diese zu erhalten sind!!!!!!!Mfg euch allen
                    • (geb. 1969) am

                      Hallöchen!
                      In der Serie haben damals Kumpels von mir mitgemacht und ich würde die Serie sehr gerne einmal sehen!
                      Weißt du dirgendjemand der 'ne Aufzeichnung davon hat?
                      Würde mich freuen:)
                      LG
                      Matze
                  • (geb. 1968) am

                    Ich habe die Dreharbeiten auch nur knapp verpasst. Aber als Zimmergefährte von Thomas Salomon kenne ich natürlich alle die da mitspielen. Mich hat Penkefitz nicht nur geprägt sondern Herr Fahtmann hat wohl auc mein Leben geprägt.Lebe heute in Holland und bin Super glücklich. Meldet euch doch alle mal. Wohne im Haus am See. Also los

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Penkefitz Nr.5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…