Staffel 35: Tor nach Carcosa III, Folge 1–2

Staffel 35 (Tor nach Carcosa III) von „Pen & Paper“ startete am 12.01.2024 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 35, Folge 1
    Es ist wieder Pen and Paper Zeit! Tor nach Carcosa biegt auf die Zielgerade ein und zwei eigentlich vermisste Charaktere kehren zurück. Doch was haben Peterson und Bruckmüller getrieben und warum will eine seltsame Sekte den König in Gelb aufführen? Fragen über Fragen die bald beantwortet werden …
    Zum dritten Mal startet das Horror PEN AND PAPER „TOR NACH CARCOSA“ auf Rocket Beans TV. Auf den WEG ZU DEN STERNEN begeben sich Kiara Hufnagel, Florentin Will, Miriam Grziwa und Mháire Stritter von Orkenspalter TV. Geleitet und geschrieben wird das Abenteuer von Steffen Grziwa. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2024Rocket Beans TV
  • Staffel 35, Folge 2
    Unser Pen and Paper „Tor nach Carcosa“ biegt auf die Zielgerade ein und der letzte Kampf um das Schicksal der Menschheit beginnt. Der König in Gelb zieht seine Fäden doch noch gibt es Hoffnung für unsere Helden. Werden sie es schaffen das Theaterstück zu stören oder werden sie scheitern und damit alle verdammten? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.2024Rocket Beans TV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pen & Paper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…