Staffel 28: Das Auge von Targul, Folge 1

Staffel 28 (Das Auge von Targul) von „Pen & Paper“ startete am 26.08.2021 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 28, Folge 1
    Herzlich willkommen zu einem neuen PEN AND PAPER auf RBTV mit ein paar der besten Spielern der Welt: Nils Bomhoff, Maxim, Kalle und Bart. Dieses Mal schicken wir unsere Helden in ein Abenteuer mit dem wohl berühmtesten PEN & PAPER System der Welt: DUNGEONS AND DRAGONS alias DnD bzw. D&D. Gemeinsam gehen die vier auf die Suche nach magischen Artefakten für ein seltsames Ritual und müssen sich auf dem Weg mit allerhand Aufgaben herumschlagen. Taucht mit uns ein die Vergessenen Reiche, eines der berühmtesten DUNGEONS AND DRAGONS Settings überhaupt. Spielleiter ist wieder mal der erfahrene und formidable Steffen
    Vielen Dank an Bart für’s Mitspielen! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2021Rocket Beans TV
    Prequel zu "Fee von Phandalin"

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pen & Paper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…