Payback: Geld und Macht
ROK 2023– (Payback)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Füge Payback: Geld und Macht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Payback: Geld und Macht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eun Yong, ein Titan des Geldgeschäfts und wohlhabender Finanzkapitalist, lebte ein zurückgezogenes Leben auf den Weiden der Mongolei. Eun kehrt nach Korea zurück, als sein Neffe Tae-chun und Joon-gyeong, die Tochter seiner verstorbenen Wohltäterin, ihn um Hilfe bitten. Er bereitet sich auf einen Krieg gegen korrupte Mächte vor, um seine geliebte Familie zu schützen und den Tod einer guten … (Text: Amazon Prime Video)

Payback: Geld und Macht – Streaming

Payback: Geld und Macht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Payback: Geld und Macht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…