Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die Überraschungsparty (Birthday Surprise)

    Staffel 1, Folge 6
    Zufällig bekommt Roy mit, wie Irene am Telefon von Geburtstagen spricht. Geschockt stellt er fest, dass das Pfandleiher-Team bereits im vergangenen Jahr Irenes Ehrentag vergessen hat. Weil Irene den Jungs deswegen böse war, wollen sie es dieses Jahr besser machen. Roy und Eytan beschließen, in letzter Minute eine Überraschungsparty für Irene zu schmeißen. Eytan kümmert sich darum, dass für Kuchen, Deko und Partystimmung gesorgt ist: Doch diesmal ist es Irene, die ihre Kollegen enttäuschen muss … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2014

Sendetermine

Sa 24.08.2019
16:15–16:45
16:15–
Sa 17.06.2017
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Pawn Stars Südafrika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pawn Stars Südafrika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pawn Stars Südafrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…