Staffel 1, Folge 5

  • 5. Diamantenfieber (Leaf It To Me)

    Staffel 1, Folge 5
    Gesundheitsfanatiker Eytan will seine Kollegen davon überzeugen, gesünder und reichhaltiger zu essen. Sie lassen sich darauf ein, dass er ihnen ein Mittagessen zubereitet. Eytan versucht es mit einem bunten Salat und stößt damit nicht gerade auf Begeisterung beim Pfandhaus-Team. Er gibt jedoch nicht auf und probiert sein Glück erneut …
    Roy erhält außerdem ein interessantes Angebot über einen siebenkarätigen Diamanten. Dieser stammt aus einer speziellen südafrikanischen Mine, die bekannt für einige der besten Diamanten der Welt ist. Doch der Verkäufer verlangt einen hohen Preis für das wertvolle Steinchen. Kommt es dennoch zu einem Deal? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2014

Sendetermine

Sa 24.08.2019
15:55–16:15
15:55–
Sa 10.06.2017
17:20–17:50
17:20–
NEU
Füge Pawn Stars Südafrika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pawn Stars Südafrika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pawn Stars Südafrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…