Patrick Dempsey: Racing Le Mans
USA 2013
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereVelocity (Englisch)
Füge Patrick Dempsey: Racing Le Mans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Patrick Dempsey: Racing Le Mans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Motorsport ist seine Leidenschaft. Die Passion für schnelle Autos und qualmende Reifen teilt Schauspieler Patrick Dempsey, bekannt aus der Erfolgs-Serie „Grey’s Anatomy“, mit Hollywood-Ikonen wie Steve McQueen oder Paul Newman. Und in dieser 4-teiligen Dokumentar-Serie erfüllt sich der Amerikaner einen Lebenstraum. Er geht beim schwierigsten Langstreckenrennen der Welt an den Start: Für die „24 Stunden von Le Mans“ haben sich Dempsey und sein Team ambitionierte sportliche Ziele gesetzt. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Patrick Dempsey: Racing Le Mans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…