Staffel 1, Folge 21–40

  • Staffel 1, Folge 21 (43 Min.)
    Michael will Mobbing-Opfer Käthe entlasten und plant, das Tanz-Video der Familie großflächig bekannt zu machen. Toni plagen ganz andere Sorgen: Dem 71-Jährigen macht sein Alter immer mehr zu schaffen und er glaubt, bald sterben zu müssen. Auch bei Doro und ihrer Familie gibt es Stress: Tochter Sarafina bekommt von Tante Niki eine Ausbildungsstelle angeboten – zum Leidwesen ihrer bequemen Mutter Doro. Wer soll ihr jetzt im Haushalt helfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 22 (44 Min.)
    Olaf soll mit Toni einen Sarg aussuchen und erfährt Geheimnisse, die besser verborgen geblieben wären. Holger hingegen setzt seinen neuen Job aufs Spiel, als er mit einer renitenten Hundebesitzerin aneinander gerät. Käthe hängt immer noch an ihrem Ex-Freund Stone. Dieser rettet Käthe vor Mike und seiner Gang. Ist er etwa doch ein Held? Und während Niki und Henning den Hochzeitsring-Dieb jagen, treibt eine spannende Wette David und seine Kumpels durch Berlin… (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 23 (45 Min.)
    Das Glück ist auf der Seite von Holger Pruschke: Er wird vom Vorwurf des Diebstahls freigesprochen – und dann wird auch sein Hartz IV-Antrag genehmigt. Ähnlich gut geht es Olaf und Henning: Ihr Junggesellenabschied wird nach einigen Querelen ein voller Erfolg. Auch bei Käthe geht es bergauf: Sie hat sich mit Stone versöhnt und sogar ihre Eltern geben ihm eine neue Chance. Nur ihr Bruder Rudi sorgt für Probleme, als er vor lauter Wut über Stones Besuch auszieht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 24
    Während bei Michael und Christina Beziehungsfrust herrscht, wird Toni mit einer erschreckenden Nachricht konfrontiert: Er hat nur noch vier Wochen zu leben! Nun muss er mit offenen Karten spielen und längst Vergessenes neu aufrollen. Während alle anderen in Gewissenskonflikten stecken, genießen Rudi und Jeremy ihr neues Luxusleben und würden alles dafür tun, es nie wieder aufzugeben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 25
    Olaf findet heraus, dass seine Familie ihn sein halbes Leben lang belogen hat. Er will endlich als echter Mann respektiert werden und beginnt wild entschlossen, sein Leben von Grund auf umzukrempeln – sehr zu Hennings Verwunderung. Christina fühlt sich von Michael belogen und trifft ihre alte Jugendliebe Heiko wieder. Flammt die alte Liebe wieder auf? Jeremy und Rudi finden unterdessen die ultimative Lösung, wie sie an ganz viel Kohle kommen… (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 26 (43 Min.)
    Während bei Michael und Christina Beziehungsfrust herrscht, wird Toni mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Er hat nur noch vier Wochen zu leben! Nun muss er mit offenen Karten spielen und längst Vergessenes neu aufrollen. Während alle anderen in Gewissenskonflikten stecken, genießen Rudi und Jeremy ihr neues Luxusleben und würden alles dafür tun, es nie wieder aufzugeben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 27 (43 Min.)
    Holger und Doro erfahren, dass Marlies sie beim Ordnungsamt angezeigt hat. Jetzt will die Camp-Familie Pruschke auf der Stelle abreisen. Sissi glaubt derweil, dass Toni sie hintergeht und sie verlassen will. Auch bei Marlies hängt der Haussegen schief: Ihre Taten gelangen an die Oberfläche – und werden entsprechend gestraft. Nur zwischen Käthe und Stone scheint es erneut zu knistern. Aber kann das wirklich gut gehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 28 (44 Min.)
    Olafs und Hennings großer Tag ist gekommen! Käthe setzt alles dran, Stone auf die Hochzeit zu kriegen – und studiert mit ihm einen Auftritt ein. Nele findet etwas Unglaubliches über ihren Zwillingsbruder David heraus. Nachdem klar ist, dass Toni kerngesund ist und seine Familie umsonst gelitten hat, wollen Olaf und Sissi sich mit einem Scherz an ihm rächen. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Toni glaubt, verraten worden zu sein – ausgerechnet von seinem Sohn Olaf… (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 29 (43 Min.)
    Sexverbot im Schrebergarten – und Holger verzweifelt. Mit einem romantischen Dinner will er Doro umstimmen. Auch Henning wird von seinem Mann Olaf überrascht – doch Olafs Einfall endet in einem Fiasko. Stone macht gute Miene zum bösen Spiel und versucht Michelle herumzukriegen. Aber mit seinem gemeinen Plan überschreitet er die Grenze des guten Geschmacks. Rudi wiederum übertreibt es mit den Drogen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 30 (43 Min.)
    Henning und Olaf wollen Hennings Bruder Jaques entkommen und verreisen spontan. Doch Jaques lernt Niki kennen – und zieht kurzerhand ins Loft seines Bruders. Die Pruschkes wollen euphorisch den Supermarkt-Gewinn über fünf volle Einkaufswagen einlösen. Aber Ronny macht der Familie einen Strich durch die Rechnung. Michelle scheitert mit ihrem Versuch, Stone vor der Familie als bösartigen Intriganten bloßzustellen. Doch sie gibt nicht auf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2013Sat.1
  • Staffel 1, Folge 31 (43 Min.)
    Antonia trifft den smarten Phillip in der Werkstatt. Nur ein reicher Schnösel – denkt sie. Doch dieser Schnösel klaut einfach ihr Auto und muss gejagt werden! Nele versucht das Verhältnis zu ihrem Bruder David zu verbessern: Sie begleitet ihn ins Fitnessstudio – wo eine Überraschung auf sie wartet. Christina und Doro wollen ihre Männer zu mehr Schönheitspflege bewegen. Unterwegs auf krummen Pfaden: Jeremy und Rudi begehen einen Einbruch – sogar mit Erfolg? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2014Sat.1 Emotions
  • Staffel 1, Folge 32 (43 Min.)
    Phillips Modelljob endet böse. Jemand hat ihm wohl einen Streich gespielt. Phillip vermutet Antonia dahinter und ergreift die Chance, sie zu kontaktieren. Von ihren Frauen eifersüchtig gemacht, wollen Michael und Holger ihren Partnerinnen imponieren und lernen Striptease. Stone bedroht Rudi und will sich an der Familie rächen. Doch Michelle und Rudi nehmen den Kampf gegen den 20-Jährigen auf. Nele schwebt unterdessen auf Wolke Sieben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 33 (43 Min.)
    Juri schraubt lieber an seinem Wagen herum und lässt Antonia mit der Arbeit allein! Als sie Ärger vom Chef bekommt, steht Juri nicht hinter ihr. Gelangweilt vom Modelleben und belanglosen Flirts erinnert sich Phillip derweil an die süße Automechanikerin Antonia. Christina und Doro können ihre Männer nicht vom Striptease-Auftritt abbringen. Nele atmet auf: David ist doch nicht schwul! Für sie heißt das: Bahn frei für Patrick, dem Traum aus gutem Hause! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 34 (43 Min.)
    Henning und Olaf finden Jacques nach ihrem Urlaub im Loft vor! Henning ist sauer. Der Streit eskaliert, als Jacques ausplaudert, dass Olaf der neue Geschäftsführer der Kleinen Nachtrevue wird. David wird indes von Patricks Mutter verführt. Michelle versucht weiter, Beweise für Stones Lügen zu finden. Doch Stone kommt ihr auf die Schliche. Obwohl Juris Entschuldigungsessen ein Fiasko wird, verzeiht Antonia ihm, dass er sie hat hängen lassen… (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 35 (43 Min.)
    Christina und Doro sind skeptisch: Ihre Männer Michael und Holger wollen für sie strippen – und meinen das tatsächlich ernst! Juri schraubt lieber an seinem Wagen herum und lässt Antonia mit einem eiligen Auftrag allein – mit verheerenden Folgen für Job und Beziehung. Nele atmet auf: David ist doch nicht schwul! Für sie heißt das: Bahn frei für Patrick, dem Traum aus gutem Hause! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 36 (43 Min.)
    Henning und Olaf finden Jacques nach ihrem Urlaub im Loft vor! Henning ist sauer. Der Streit eskaliert, als Jacques unbedarft ausplaudert, dass Olaf neuer Geschäftsführer der „Kleinen Nachtrevue“ werden soll. Michelle versucht weiterhin, Beweise für Stones Lügen zu finden. Doch Stone kommt ihr auf die Schliche und bremst Michelle mit einem Gegenplan aus. Obwohl Juris Entschuldigungsessen ein Fiasko wird, verzeiht Antonia ihm, dass er sie hat hängen lassen… (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 37 (43 Min.)
    Antonia sucht verzweifelt nach Privatsphäre für sich und Juri – und landet gestresst bei Juris Mutter. Auch Käthe sucht einen privaten Ort, um endlich ihr erstes Mal mit Stone zu erleben. Sie entscheidet sich fürs Autokino und wird wieder enttäuscht: Ihre Verführungskünste schlagen fehl, Stone hat anderes im Sinn: Er plant ein böses Spiel mit Michelle. Henning wünscht sich, sein Bruder Jacques möge endlich aus seinem Leben verschwinden – doch Blut ist dicker als Wasser … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 38 (43 Min.)
    Jeremy und Rudi beziehen ein gemeinsames WG-Zimmer – und die sexy Vermieterin Mia verdreht den beiden ordentlich den Kopf! Michelle recherchiert, ob Stones Mutter tatsächlich gestorben ist. Doch Stones Behauptungen scheinen alle wahr zu sein. Michelle fühlt sich mit Stone verbunden – und das hat fatale Folgen für Käthe. Niki hingegen empfindet noch etwas für Max. Doch kann sie Jacques Anmache widerstehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 39 (43 Min.)
    Antonia und Philipp treffen sich wieder. Ob die beiden mehr verbindet als die Fotografie?
    Nach der Trennung von Stone vergeht Käthe vor Liebeskummer. Ihr Versuch, Stone umzustimmen, scheitert. Ihre Familie startet eine Aufmunterungsaktion!
    Niki wird klar, dass sie sich zwischen Jacques und Max entscheiden muss. Kommt Hennings Offenbarung, Jacques habe sich in sie verknallt hat, zu spät?
    Anstatt erneut in eine Villa einzubrechen, enttarnen Jeremy und Rudi eine Diebin. Von der Belohnung können sie die Kaution bei Mia zahlen und haben so endgültig eine Bleibe gefunden… (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 40 (43 Min.)
    Philipp lädt Antonia zum Abendessen ein. Kann sie widerstehen?
    Spiel mit dem Feuer: Jeremy hat mit WG-Mitbewohnerin Mia Sex – Stress mit Rudi ist programmiert.
    Holger plagen andere Sorgen: Sein früherer Vermieter verlangt 30.000 Euro für die Sanierung seiner alten Wohnung! Der Schock sitzt so tief, dass er Doro die finanziellen Probleme verschweigt. Ein schwerwiegender Fehler: Doro zieht Konsequenzen …
    Harmonischer Ausklang bei den restlichen Familienmitgliedern: Bei einem spontanen Grillabend kommen sich alle näher… (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2013sixx

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Patchwork Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…