Staffel 2, Folge 1–21

Staffel 2 von „Pat der Hund“ startete am 21.09.2020 bei Cartoonito.
  • Staffel 2, Folge 1
    Dad bekommt ein wertvolles Comic-Heft zugeschickt, ein echtes Sammlerstück! Der Gauner Marcel bekommt das mit und heckt einen Plan aus. Pat nimmt es mit Wiesel auf, damit er das Heft zurückbekommt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereDi 13.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Victor fordert Lola zu einem Bowlingspiel heraus und entschließt sich, zu schummeln. Pat beobachtet das durchs Fenster und sorgt heimlich dafür, dass alles seinen geregelten Gang nimmt und bekommt gleichzeitig auch Hoodie zurück. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereDi 13.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Guanos wollen Lolas Fernseher klauen. Um Pat abzulenken, überzeugen sie ihn, dass Lola und Victor in der Patsche sitzen und zwar in einem fahrerlosen Bus! Pat setzt alles daran den Bus zu stoppen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereDi 13.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Es ist Muttertag und Lola hat ein Puzzle für ihre Mom gemacht. Doch das letzte Teil ist weg, also suchen Lola und Pat danach. Hoodie hat es gefunden und spielt damit, als Pat das sieht, verschluckt sie es. Er rast mit ihr zum Tierarzt, doch die Guanos haben sie beobachtet. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereMi 14.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5
    Honorine und Pompom kommen zu Besuch. Honorine hat vor einen Kuchen zu backen. Dummerweise haben die Vögel ihre Brille geklaut, so dass sie kaum etwas sieht und bald ein großes Chaos in der Küche herrscht. Pat und Pompom setzen alles daran, die Brille zurück zu holen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereMo 19.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6
    Während eines Picknicks finden die Guanos ein vergammeltes Sandwich im Mülleimer und tauschen es mit Lolas aus. Die denkt, das war einer von Victors fiesen Streichen und will es ihm heimzahlen. Pat versucht für Ordnung zu sorgen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereMi 14.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7
    Lola findet ihre alte Puppe Julia wieder und will sie behalten. Früher hat sie zusammen mit Pat immer damit gespielt. Die Guanos haben sich allerdings in sie verliebt und klauen die Puppe. Pat versucht Julia zu retten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereMi 14.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 8
    Tank ist traurig. Pat findet heraus, dass Tanks Teddy das Opfer einer gut geplanten Entführungsaktion der Guanos geworden ist.Sie lassen sich auf Verhandlungen ein, aber sie wollen Hoodie im Austausch! Pat kümmert sich darum, dass Tank sein Spielzeug bekommt und die Katze in Sicherheit ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereFr 16.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9
    Lola darf allein ins Museum, um dort eine von Mom organisierte Ausstellung mit wertvollen Bildern „zu kuratieren“. Der Gauner Marcel bekommt Wind davon und gibt sich als Museumswärter aus. Er lenkt Dad und Lola ab, während Wiesel den Raub der Bilder klarmachen soll. Pat passt aber auf und versucht, das zu verhindern. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereDo 15.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10
    Lola passt auf Pompom auf, der in einem funktionalen Luxus-Babykorb sitzt. Die Guanos haben es auf den Korb abgesehen und klauen ihn. Pat ist ihnen wie immer dicht auf den Fersen. Eine wilde Jagd beginnt … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereMo 19.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11
    Lola und Pat gewinnen eine Medaille beim Sportfest. Victor ist traurig, dass er als Einziger keine Medaille besitzen wird. Lola macht ihm Mut und versucht, den passenden Wettbewerb für ihn zu finden. Pat versucht derweil, die von den Vögeln gestohlene Medaille wiederzuholen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereFr 16.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 12
    Lola muss sich zu Hause ein Experiment für die Schule überlegen, ihr Partner ist Victor. Der gibt mit seinen Künsten als Wissenschaftler an, aber erstmal geht alles schief. Da kommt Lola darauf, dass sie am besten Modelle bauen kann und Victor ist gut mit Explosionen – also bauen sie einen Vulkan! Pat und Tank meistern währenddessen ein Abenteuer und sitzen am Ende friedlich beisammen … Wirklich? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2021BoomerangFree-TV-PremiereMi 19.04.2023Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 13
    Lola übt eine schwierige Turnübung und lässt den ganzen Tag nicht locker. Auch nicht in der Nacht: sie schlafwandelt – und zwar turnend durch die Stadt. Pat beschützt sie, bis sie morgens wieder sicher in ihrem Bett landet. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereDo 15.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 14
    Lola muss ein Referat halten und probt es an den Eltern. Mom sagt, sie solle einfach gut schlafen und morgen erholt in den Tag starten, dann wird das schon werden. Pat tut alles dafür, dass nichts Lolas ruhige Nacht stört, vor allem nicht die Guanos, die eine Party feiern wollen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereDo 15.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 15
    Die Guanos finden eine Puppe, die aussieht wie Pat und verwandeln sie in eine Vodoo-Puppe! Sie wollen ihm befehlen, Hoodie zu fangen. Lola versucht, den Zauber zu lösen, denn Pat fängt an, sich seltsam zu verhalten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereMi 21.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 16
    Beim Haustierwettbewerb zeigt Victor eine großartige Tanznummer mit Tank. Doch die Guanos klauen Victors Handy mitsamt der Musik, um Hoodie anzulocken. Also muss Pat versuchen, Hoodie zu retten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereMo 26.04.2021Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 17
    Pompom findet ein Manga-Heft und entdeckt den „Kung-Fu-Hamster“ in sich. Pat versucht ihn aufzuhalten, bevor er alles zerstört, was ihm in den Weg kommt – vor allem Lolas Wissenschaftsprojekt! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereMo 19.04.2021Disney Channel
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.10.2020 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 18
    Lola will unbedingt die letzte Seite von Dads neuem Comicbuch sehen, aber ein Windstoß lässt das Blatt zur Tür herausfliegen … Pat jagt derweil dem Blatt nach und versucht, es zu retten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereDi 20.04.2021Disney Channel
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.10.2020 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 19
    Hugo und Lola machen ein Experiment mit dem Chemiekasten. Sie wollen einen Regenbogen entstehen lassen, doch leider wird Moms neues T-Shirt dabei eingefärbt. Verzweifelt versuchen die Kinder, das T-Shirt wieder sauber zu kriegen. Vergeblich. Sie färben es darauf noch bunter und tun so, als sei das gewollt. Derweil trinkt ein Vogel eine Chemikalie und mutiert zum „Guanozilla“. Pat rettet Hoodie. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2021BoomerangFree-TV-PremiereMi 03.05.2023Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 20
    Um Lolas Sparbüchse zu klauen, bittet Marcel sie, sein Häschen zu hüten, das eigentlich sein verkleidetes Wiesel ist. Pat versucht seinen teuflischen Plan zu vereiteln. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereFr 16.04.2021Disney Channel
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 09.10.2020 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 21
    Die Guanos klauen die Fernbedienung und sperren Lola und Pat aus, die rausgerannt sind, um sie wiederzubekommen. Somit ist die Luft rein, um Hoodie zu entführen. Pat muss die Fernbedienung zurückbekommen und Hoodie retten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2020BoomerangFree-TV-PremiereDo 22.04.2021Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pat der Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…