Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1946) am

      Zumindest Ausschnitte daraus scheinen von "Passwort" noch zu existieren, denn diese werden im Rahmen des "KNobelpreises" des BR unter der Frage "Q wie quizzlig" gezeigt und der Name der Sendung gesucht.
      Stand: 14.01.07
      • (geb. 1978) am

        Hallo!

        Wurde die Sendung je wiederholt? Ich glaub´s eher nicht, denn sie wurde in noch keiner dieser Quiznächte der Dritten wiederholt. Bedauerlicherweise hat die ARD wohl das meiste ihrer Sendungen der 60er-Jahre hirnlos gelöscht, nur um Platz zu schaffen. Aber die Shows kosteten ja auch viel Geld! Wer war da eigentlich Moderator? Schade, schade, schade! Diese alten Sendungen wären doch heute wirklich sehr interessant und Zeitdokumente! Gruß, Peter!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Passwort im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…