Paßt mal auf, wenn Vater kommt
USA 1972–1974 (Wait Till Your Father Gets Home)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Papa flippt aus! / Wartet nur, bis Vater kommt
Füge Paßt mal auf, wenn Vater kommt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paßt mal auf, wenn Vater kommt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine neue lustige Zeichentrickfilm-Serie von William Hanna und Joseph Barbera (Familie Feuerstein, Super-Kater).
Im Mittelpunkt steht die Familie Harry Boyle mit Ehefrau Irma, Sohn Chet, Tochter Alice und Nesthäkchen Jamie. Nachbar Ralph gibt seinen Senf dazu. (Text: Funk Uhr 41/1974)

Paßt mal auf, wenn Vater kommt auf DVD & Blu-ray

Paßt mal auf, wenn Vater kommt – Community

  • (geb. 1966) am

    Und ich dachte schon ich hätte nur geträumt das es diese Serie einmal gab :-)
    Schöne Erinnerungen an die Kindheit, damals im Vorabendprogramm der ARD (NDR), gab ja Mitte der 70er nicht so viel Auswahl.
  • (geb. 1967) am

    Ich habe die Serie damals (1976 in der ARD) gerne samstagsabends im Vorabendprogramm gesehen. Wenn ich so in meinem Gedächtnis herumkrame, würde ich diese Familie als Vorläufer der Simpsons bezeichnen. Natürlich war damals alles noch ein bisschen braver als heute, aber trotzdem witzig. Es wäre schön, wenn dieses "Schätzchen" noch einmal wiederholt werden würde.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paßt mal auf, wenn Vater kommt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…