Folge 2

  • 2. Tanja & Rüdiger

    Folge 2
    Tanja (36) und Rüdiger (36) sind seit knapp 16 Jahren verheiratet. Erst nach elf Jahren ruhiger und glücklicher Ehe kommt Chantal zur Welt. Seitdem leben sie in einer Doppelhaushälfte in der Nähe von Bremen. Den größten Teil der Erziehung übernimmt Tanja. Chantal ist für höchstens drei Stunden am Tag im Kindergarten. Die kleine Tochter beherrscht das Familienleben und setzt sich meist durch. Steinsetzer Rüdiger liebt die Gelassenheit, schraubt in seiner Freizeit an Autos und hört regelmäßig weg, wenn seine beiden Frauen lautstark das Haus auf den Kopf stellen. Am Wochenende fährt er auf VW-Treffen. Er vermisst Zärtlichkeiten und
    die gute alte ruhige Zeit zu zweit.
    Tanja selber hat kaum Hobbys und fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt und nicht unterstützt. Sie fordert Aufmerksamkeit durch explosive und hektische Diskussionen. Die beiden reden aneinander vorbei – wenn sie überhaupt einmal normal kommunizieren. Gemeinsame Interessen des Paares sind Mangelware und der Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Tuning-Fans. Jetzt ist die Ehe in einer Sackgasse angekommen. Die Partnerschafts-Profis Dr. Dorothe Dörholt und Thorsten Müller-Vetterkind wollen versuchen, die Beziehung des Paares wieder auf den richtigen Weg zu bringen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2005VOX

Sendetermine

Di 05.07.2005
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Partner-TÜV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Partner-TÜV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Partner-TÜV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…