Folge 1

  • 1. Katharina & Aron

    Folge 1
    Rafael ist 34 Jahre alt und studierter Sozialpädagoge, der nun, um sein Leben aufregender zu gestalten, Karriere als Entertainer auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen macht. Seine Frau, 37 Jahre alt, ist Lehrerin und Sportpädagogin. Sie hat von Beginn an wesentlich mehr in die Beziehung investieren müssen als Rafael. Das Paar hat zwei Kinder im Alter von fünf und acht Jahren, und auch sie leiden unter der Situation. Rafael hat kaum Zeit für seine Familie. Er verfolgt sehr engagiert seine Karriere, und Kerstin muss auch hier immer wieder
    zurückstecken.
    Das ist der Hauptstreitpunkt zwischen den beiden, da Kerstin selbst auch gerne Karriere machen und sich eigene Wünsche erfüllen möchte. Hinzu kommt, dass Rafael sich an seinen freien Wochenenden auch um seine Tochter aus erster Ehe kümmern möchte. Lange Jahre hat Kerstin die Situation geduldet, um ihrem Mann alles zu ermöglichen. Doch jetzt, im verflixten siebten Jahr, spitzt sich die Situation zu. Kerstin und Rafael stecken in einer Ehekrise, und Kerstin fragt sich manchmal, ob ihre Selbstaufgabe sich wirklich. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2005VOX

Sendetermine

Di 28.06.2005
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Partner-TÜV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Partner-TÜV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Partner-TÜV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…