Paranormal
ET 2020– (ما وراء الطبيعة)
  • Horror
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheArabisch
Füge Paranormal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paranormal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ägyptische Horror-Mystery-Serie „Paranormal“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ahmad Khaled Towfeq und stellt den Hämatologen Dr. Refaat Ismail (Ahmed Amin) in den Mittelpunkt. Der reagiert mit bitterbösem Zynismus als er vor den Scherben seines Berufslebens steht, weil Forschungsergebnisse angezweifelt werden. Dass er es mit paranormalen Erscheinungen zu tun hat, hilft bei der Untermauerung seiner Integrität nicht wirklich. Immerhin steht ihm die schottische Wissenschaftlerin Maggie Mckillop (Razane Jammal) zur Seite, für die er mehr als nur berufliches Interesse hat. Nun gilt es, sich Herausforderungen zu stellen, die nicht von dieser Welt kommen. (Text: Roger Förster)

Paranormal – Streaming

Paranormal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…