Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12

    Staffel 1
    Kleiner Mann auf großer Fahrt: Manni schlüpft in die Rolle eines Flugkapitäns. Dabei ist er äußerst charmant und richtig nett zu den Stewardessen – aber seine geringe Körpergröße sorgt bei den Passagieren dann doch für Irritationen. Auch Mannis blinder Kollege George gibt heute den Piloten. Zuvorkommend wie er ist, lädt er die Passagiere zu einer Besichtigung des Cockpits ein. Der
    einarmige Martin versucht sich derweil als Drogenkurier, und Tommy fährt mit seinem Rollstuhl durch die Autowaschanlage. Schließlich gehen George und Ramon in den Zoo. Doch die beiden kommen nicht hierher, um sich Tiere anzuschauen – sie sind nämlich blind. Stattdessen wollen sie sich selbst bestaunen lassen. Aber Vorsicht: Blinde füttern verboten! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2008Comedy Central
Füge Para-Comedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Para-Comedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Para-Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…