2015, Folge 23–28

  • Folge 23
    Brandneue Folgen der beliebten und authentischen Pärchentausch-Reihe. Man nehme zwei Paare, interviewe die Frauen und finde heraus, dass beide von ihren Männern sexuell unterfordert sind. Da kommt der Pärchentausch gerade recht. Alle Beteiligten erhoffen sich frische Impulse und neues Feuer für das etwas eingeschlafene Liebesglück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 24
    Bonny und Crissy sind mit dem Mann der anderen bestens zufrieden. Schließlich heißt es, frischen Wind in das eheliche Sexleben zu bringen. da können Anregungen von Außen wirklich nicht schaden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 25
    In brandneuen Folgen tauschen Mary und Ria ihre Männer für wilde Lustspiele! Der „Pärchentausch“ ist zugleich ein österreichischer Städtetausch. Die Wiener Mary und Pietro sind schon sehr auf Ria und Alberto aus Salzburg gespannt. Pietro weiß ganz genau, was er sich von seiner neuen Tauschpartnerin wünscht. Mal schauen, ob Ria ihm seine Fantasien erfüllen kann? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 26
    Während sich Alberto und Mary im zweiten Teil des „Pärchentausch“ erst einmal beim Glaserl Wein näher kennenlernen, kommen Ria und Pietro direkt zur Sache. Doch auch Mary weiß, wie sie Albertos anfängliche Aufregung in pure Lust verwandeln kann. Doch die heißeste Überraschung kommt zum Ende der Folge! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 27
    Kitty und Elise tauschen die Kerle und haben nicht nur viel Spaß dabei. Sie bringen außerdem neue Inspiration und Lust in ihre eigene Beziehung. Der Pärchentausch ist somit eine gute beziehungsstiftende Maßnahme! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016Beate-Uhse.tv
  • Folge 28
    Ein bisschen Aufregung gehört dazu, wenn man seinen Mann zuhause lässt, um mit einem wildfremden Herren in die Kiste zu steigen. Beruhigend ist es da doch, dass es den Männern nicht anders geht. Schließlich sind sie als Gast- und Lustgeber ganz besonders gefordert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2016Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pärchentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…