Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1
      Die Wassertemperatur vor Hawaii liegt ganzjährig bei etwa 25 Grad Celsius, doch in den Sommermonaten ist der Fischreichtum dort am größten. Dann beginnt an den Küsten die Hochsaison der Kajakfischer. Diese Art des Angelns hat im Inselparadies eine lange Tradition, und Andy Cho ist ein echter Voll-Profi in dieser Disziplin. Er hält den Weltrekord für den größten vom Kajak aus gefangenen Blauen Marlin. Gemeinsam mit seinem Partner Rob Wong Yuen macht sich der „Pacific Warrior“ in dieser Folge bereit für die Jagd nach Riesenfischen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 23.10.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 2
      Wahoos sind beliebte Speisefische. Die Stachelflosser werden auf dem Markt zu hohen Preisen gehandelt. Mit einer Ausbeute von vier bis fünf Exemplaren pro Tag könnte Isaac Brumaghim die Existenz seiner Familie sichern. Doch der Kajak-Angler geht auf dem Meer ein hohes Risiko ein. 2013 wurde im Internet ein Video veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen, wie ihm ein Hai vor der hawaiianischen Küste die Beute streitig macht. Und: Solche Zusammenstöße sind kein Einzelfall. Die Zahl der Angriffe ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 3
      Als Profi-Kajakangler muss man Referenzen vorweisen. Denn die Kunden wollen nur mit den besten Guides, die auch die größten Fische aus dem Meer ziehen, auf Tour gehen. Doch für Captain Jon Jon läuft es in dieser Fangsaison noch nicht rund. Deshalb holt sich der „Pacific Warrior“ einen ortskundigen Partner mit ins Boot. Devin Hallingstad kennt die Gewässer vor Hawaii wie seine Westentasche und weiß genau, wo man die dicksten Brocken findet. Das Duo macht in dieser Folge vor Big Island Jagd auf kapitale Marlins. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 4
      Adam King und Jason Schmidt wollen ihr Glück am 40 Fathom Hook versuchen, einer berühmt-berüchtigten Angelstelle vor der Na-Pali-Küste. Um dort hinzugelangen müssen die Männer in ihren kleinen Booten rund 13 Kilometer paddeln, dabei ist der Wind ihr größter Feind. Aber die Anstrengungen könnten sich auszahlen, denn vor Kauai locken bis zu 50 Kilo schwere Thunfische. Wer es bis zur Insel schafft, wird reich belohnt. Unterwegs suchen die Kajak-Fischer in einer Brandungshöhle Schutz vor den heftigen Wellen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 5
      Jedes Jahr im Spätsommer ereignet sich in den Küstengewässern vor Big Island ein einzigartiges Naturspektakel. Dann versammeln sich dort Tausende Gelbflossenthune, um zu laichen. Diese einmalige Chance lassen sich die Kajak-Angler natürlich nicht entgehen. Denn eine bessere Gelegenheit, einen 50-Kilo-Brocken an den Haken zu bekommen, findet man nur selten. Doch die Giganten zu drillen, will gelernt sein. Isaac Brumaghim macht zum ersten Mal Jagd auf die riesigen Ahis und will sich von Profis einige Tricks abschauen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 6
      Jon Jon läuft auf Hawaii die Zeit davon. Dem Kajak-Angler bleiben dort nur noch wenige Tage, um sich mit einem spektakulären Fang in den Rekordbüchern zu verewigen, denn die großen Marlins werden schon bald in wärmere Gewässer abwandern. Doch der „Pacific Warrior“ glaubt fest an seine Chance und wird für sein Durchhaltevermögen belohnt: Kurz vor dem Ende der Fangsaison zieht der Abenteurer einen kapitalen Brocken aus dem Meer. „Boogie“ und sein Partner Jason geraten unterdessen vor Oahu mit ihren kleinen Booten in akute Seenot. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2015Discovery Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pacific Warriors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…