Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1991) am

    Weiß keiner ob outback je wiederholt wird??????????????????
    • (geb. 1977) am

      Hallo,

      ich suche verzweifelt das Album dieser Serie.
      Wer kann helfen??

      Gruss Stern
      • am

        Holt Euch das Buch www.christian-meinoutback.de
        Da könnt ihr "Outback" nochmal erleben, wenn RTL schon keine Wiederholung/Neuauflage bringt.
        Viele Grüße,
        Christian
        • (geb. 1968) am

          Habe letztes jahr christians buch gelesen.
          Letzte woche tat meine frau es mir nach.
          Ich finde auch das eine solche sendung wieder einen platz im Programm bekommenn sollte.
          Übrigens "Inselduell" (SAT 1)war auch nicht schlecht.
          Dies alles ist ja wohl mit unermesslichem abstand besser, als sich irgendwelche arbeitsscheuen typen in einem Container rein zu ziehen, oder darauf zu warten das sich irgendein prommi mal "das maul verbrennt" und mal äußert was er /sie wirklich denkt.
          Sollte es noch einmal eine ähnliche sendung wie "Outback"geben, dann wäre es nicht schlecht auch etwas der vorbereitungen des teams mit zu bekommen. Wer Christians buch gelesen hat, weiß was ich meine.
          • (geb. 1987) am

            outback war einfach nur cool, ich fänds krass wenn es so was ähnliches wieder geben würde.
            • (geb. 1988) am

              Das Lied gibts auf dem Album 'Outback-The sound of Australia'. Könnt ja bei amazon.de oder ebay mal nachschaun.
              • (geb. 1979) am

                Hi, kann es sein das das Titellied von Outback "Men at Work - Down Under" ist.... ?? Und ist das die Serie in der der Sprecher der Sendung mit der Maus immer das BANJO sucht... ein Tier oder soo ??? grüsse ufo
                • (geb. 1962) am

                  Ich suche eine mp3 file mit der Titelmusik von outback, kann jemand helfen?

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outback online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Outback – Kauftipps

                  Auch interessant…