Original-Erstausstrahlung: 05.05.1965 CBS (Englisch)

    Im Zentrum der Handlung steht die aus „As the World Turns“ bekannte Figur Lisa Miller Hughes, die in Chicago ein neues Leben anfangen will. Sie findet einen Job in der Anmeldung des örtlichen Krankenhauses und lernt dort den wohlhabenden John Eldredge kennen, den sie später heiratet.

    Nach dem Ende der Serie kehrte Lisa wieder zurück in die Mutterserie. Dort wurde ihre Zeit in Chicago – fast drei Jahrzehnte später – wieder aufgegriffen, als plötzlich ein Sohn aus der Ehe mit John auftaucht, den sie bisher verschwiegen hatte. Auch ein Wiedersehen mit dem Darsteller Nicolas Coster gab es – er spielte nicht nur Lisas zweiten Ehemann hier, sondern auch ihren siebten, Eduardo Grimaldi. (Text: DT)

    Kauftipps von Our Private World-Fans

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Our Private World im Fernsehen läuft.