Our love has always been 10 centimeters apart.
J 2017 (いつだって僕らの恋は10センチだった)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Itsu Datte Bokura no Koi wa 10 Centi Datta.
Füge Our love has always been 10 centimeters apart. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Our love has always been 10 centimeters apart. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Miou Aida war schon ihr ganzes Leben lang zurückhaltender als ihre Mitmenschen und als sie am ersten Tag an der Sakuragaoka-Oberschule auf Haruki Serizawa trifft, lernt sie in ihm einen Menschen kennen, der das komplette Gegenteil zu ihr darstellt. Seitdem treffen sie sich täglich in der Schule und gehen sogar zusammen nach Hause, sodass viele Mitschüler sie bereits als ein Pärchen sehen. Doch in Wirklichkeit bleiben immer 10 Zentimeter zwischen ihren Händen; eine Distanz, die nicht so leicht zu überwinden ist. (Text: AniSearch.de)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Our love has always been 10 centimeters apart. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…