Staffel 2, Folge 3

  • 16. Oskar und die 40 Räuber (Forty Thieves)

    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Oskars Orchester ist auf offener Straße geschnappt worden. Nur Oskar entwischt und kehrt ratlos ins Versteck von Geheimrat Moll zurück. An dieser Stelle hat eine geheimnisvolle Frau ihren Auftritt. Die schöne Scheherazade ist es, die mit Hilfe ihrer Wunderlampe extra aus dem Orient angereist ist, um Oskar dabei zu helfen, die Musik in die Welt zurückzubringen. Oskar sagt dankbar Ja. Und ehe er sich’s versieht, wird die Schöne samt Wunderlampe von 40
    Räubern entführt. Oskar weiß, dass die Wunderlampe bei der Befreiung seiner Freunde gute Dienste leisten kann. Also fliegt er mit Rebecca nach Neu-Arabien. Die Spur führt zu Ali Baba, dem Besitzer der Wunderlampe. Ali Baba hat das magische Stück mit einem Zauber belegt. So bald jemand die Lampe stiehlt und Ja sagt, sind die 40 Räuber zur Stelle, um sie zurückzubringen. Bald herrscht reger Pendelverkehr zwischen Wien und Neu-Arabien. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.04.1997Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereBBC One

Sendetermine

So 05.05.2002
06:00–06:25
06:00–
Fr 31.03.2000
14:00–14:25
14:00–
So 20.04.1997
NEU
Füge Oskar, der fliegende Flügel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oskar, der fliegende Flügel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oskar, der fliegende Flügel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…