Orenchi no Furo Jijo
J 2014 (オレん家のフロ事情)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Orenchi no Furo Jijo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Orenchi no Furo Jijo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tatsumi lebt ohne seine Eltern – ganz alleine. Dies ist auch der einzige Punkt, der ihn von den meisten anderen Highschool-Schülern unterscheidet. Er ist also ganz normal – sollte man meinen. Jedoch zieht aufgrund einiger Umstände der umwerfend gutaussehende Meermann Wakasa in die Badewanne von Tatsumi ein. Das ist das Aus des bis jetzt normalen Lebens des Schülers. (Text: AniSearch.de)

Orenchi no Furo Jijo – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Orenchi no Furo Jijo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…