Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 2000) am melden

      3 angekündigte Opern - Führer - Ausstrahlungen auf SF1 am 21.06. - lobenswert !
      NUR : Die angeführten Zeitangaben, die können doch gar nicht stimmen ?
      Jede einzelne Sendung dauerte im Normallfall immer eine 1/2 Stunde ! -
      und jetzt wäre eine Folge gar nur 5 Minuten lang ??
      Wer da wohl bei diesen Angaben wieder einmal Mist baute ?
        hier antworten
      • (geb. 1952) am melden

        Ich finde es begrüssenswert zu lesen, dass man jetzt endlich - nach dem Tod von Prof. Marcel Prawy! - seine legendären Opernführer auch im TV bringt !
        Leider ist der ZDF-Theaterkanal nur einem sehr geringen Potential an Zusehern zugänglich, es wäre daher sicher idealer gewesen, diese Sendungen im normalen Programm des ZDF auszustrahlen !

        Beschämend und traurig zugleich für mich als Wiener ist allerdings auch die Tatsache, dass dies durch das ZDF und nicht durch den ORF geschieht !

        Wie halt meistens so immer : " Der Prophet gilt nichts im eigenen Land!"
        ZDF: Bitte vor den Vorhang !
        ORF :Pfui !!
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Opernführer im Fernsehen läuft.

        Auch interessant …