• One More Time

      Deutsche Online-Premiere: 10.03.2017 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: 26.10.2016 KBS2 (Koreanisch)

      Yoo Tak hatte mit seiner Band „One More Time“ eine gute, zehnjährige Karriere, bei der man sich auch den Wünschen des Establishments nicht beugen musste. Doch der Ruhm verblasste, und nun ist Musik für Tak ein mühsames Geschäft, bei dem die unnachgiebige Industrie ihn immer mehr einzwängt. Ein merkwürdiger Zufall befördert ihn jedoch wieder in die Vergangenheit, zum Anfang seiner Karriere und in eine Zeit, in der er noch Kontakt zu seiner Jugendfreundin hatte … (Text: bmk)

      One More Time – Streams

      One More Time – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn One More Time im Fernsehen läuft.