One More Time
ROK 2016– (헤어진 다음날)
  • Drama/Soap
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereKBS2 (Koreanisch)
Füge One More Time kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One More Time und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yoo Tak hatte mit seiner Band „One More Time“ eine gute, zehnjährige Karriere, bei der man sich auch den Wünschen des Establishments nicht beugen musste. Doch der Ruhm verblasste, und nun ist Musik für Tak ein mühsames Geschäft, bei dem die unnachgiebige Industrie ihn immer mehr einzwängt. Ein merkwürdiger Zufall befördert ihn jedoch wieder in die Vergangenheit, zum Anfang seiner Karriere und in eine Zeit, in der er noch Kontakt zu seiner Jugendfreundin hatte … (Text: bmk)

One More Time – Streaming

One More Time – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One More Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…